• +41 71 911 86 66
  • info@kielholz.ch

Baustellenpraktikum

Baustellenpraktikum

Joel Tinner, unser Lernender im 4. Bildungsjahr, absolviert ein Baustellenpraktikum bei der Firma Ed. Vetter AG, Lommis. Dieses Praktikum ist freiwillig, ermöglicht jedoch einen Rundumblick in die Kunst des Bauens. Wir danken der Firma Ed. Vetter AG für die Betreuung.

Neuer Lehrlingsverantwortlicher

Simon Inauen hat den Lehrmeisterkurs erfolgreich abgeschlossen. Dazu gratulieren wir ihm recht herzlich! Er wird neu für unsere Lernenden verantwortlich sein. Wir danken Simon für sein vorbildliches Engagement.

Herzlich willkommen

Wir heissen unseren neuen Lernenden Sandro Ammann herzlich willkommen. Er wird den Beruf Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau während 4 Jahren erlernen. Das ganze Team freut sich!

Gratulation zur LAP

Leonie Scheiwiller hat ihre Lehre als Zeichnerin Fachrichtung Ingenieurbau erfolgreich bestanden. Wir gratulieren ihr zu diesem Erfolg und sind stolz auf sie. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Leonie Scheiwiller unserer Unternehmung treu bleibt und unser Zeichnerteam verstärkt.

Wieder im Büro

Ab heute arbeiten die meisten unserer Mitarbeitenden wieder im Geschäft und das Homeoffice wurde beendet. Wir halten die empfohlenen Hygienemassnahmen gemäss BAG weiterhin ein.

Wiedersehens-Apéro

Für einen kurzen Moment haben wir uns vom Home-Office gelöst und uns im Büro an der Säntisstrasse 2a in Wil zu einem Wiedersehens-Apéro getroffen, natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln. Es war sehr schön, dass wir alle wiedersehen konnten.

Wir sind für Sie da

Auch wenn unsere Büros „coronabedingt“ etwas leer aussehen, arbeiten wir mit vollem Elan im Homeoffice für Sie weiter und sichern Ihnen technisch einwandfreie und termingerechte Ingenieur- und CAD-Dienstleistungen zu. Wir sind nach wie vor telefonisch und per Mail erreichbar und freuen uns, auch in dieser speziellen Corona-Zeit für Sie da zu sein.

Home-Office

Aufgrund der Corona-Pandemie-Entwicklung auf der ganzen Welt arbeiten fast alle unserer Mitarbeitenden von zu Hause aus. Alle Mitarbeitenden sind über E-Mail erreichbar. Wir bitten Sie um Verständnis, wenn nicht alle Telefonate angenommen werden können. Sollten Projekte wegen Erkrankung unserer Mitarbeitenden nicht termingerecht ausgeführt werden, informieren wir Sie selbstverständlich so früh als möglich. Besten Dank fürs Verständnis und bleiben Sie gesund!
Ihr Kielholz + Partner Team

Auf Wiedersehen

Joël Gassama hat uns leider per Ende Januar 2020 verlassen. Nachdem er seine Lehre bei uns als Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau erfolgreich abgeschlossen hatte, blieb er noch einige Monate und verstärkte unser Zeichnerteam. Nun steht ihm der Zivildienst bevor und wir mussten uns von ihm verabschieden. Wir wünschen Joël alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf ein frohes Wiedersehen!

Neujahrsessen & Bowling

Am 10. Januar fand das Neujahrsessen des Kielholz + Partner Teams im Rest. Säntisblick in Eschlikon statt. Bevor es allerdings zum kulinarischen Teil überging, gab es im Bowlingcenter Sonnmatt in Rickenbach eine Challenge im Bowlen. Wer hat gewonnen? Natürlich der Chef persönlich!

123