• +41 71 911 86 66
  • info@kielholz.ch

Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen

Joël Gassama hat uns leider per Ende Januar 2020 verlassen. Nachdem er seine Lehre bei uns als Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau erfolgreich abgeschlossen hatte, blieb er noch einige Monate und verstärkte unser Zeichnerteam. Nun steht ihm der Zivildienst bevor und wir mussten uns von ihm verabschieden. Wir wünschen Joël alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf ein frohes Wiedersehen!

Neujahrsessen & Bowling

Am 10. Januar fand das Neujahrsessen des Kielholz + Partner Teams im Rest. Säntisblick in Eschlikon statt. Bevor es allerdings zum kulinarischen Teil überging, gab es im Bowlingcenter Sonnmatt in Rickenbach eine Challenge im Bowlen. Wer hat gewonnen? Natürlich der Chef persönlich!

Ein gutes Neues Jahr 2020

Das ganze Kielholz + Partner Team wünscht allen einen erfolgreichen Start in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2020!

Ausklang

Am 20. Dezember liessen wir das alte Jahr mit einem Spiel- und Pizza-Abend ausklingen. Danke Simon für die Organisation!

Firmenausflug

Am 13.11.2019 haben wir in Teams unser Kombinationsflair im Escaperoom St. Gallen unter Beweis gestellt. Nach schweisstreibenden und hektischen 60 Minuten haben es dann alle mit mehr oder weniger Hilfe geschafft, aus dem Gefängnis auszubrechen, von einer verlorenen Insel heimzukehren oder das Geheimnis der Beer Factory zu lüften. Diesen unterhaltsamen Abend liessen wir bei einem erfrischenden Apéro in der Lunaris Bar in St. Gallen und bei einem feinen Nachtessen im Rest. Freihof in Gossau ausklingen.

Weiterbildung

Willy Knüsel von der Knüsel Training AG hat das ganze Team am 7.November im Bereich Arbeitstechnik und E-Mail-Management weitergebildet. Es war ein spannender und lehrreicher Workshop mit vielen Tipps und Tricks, welche am Nachmittag am Arbeitsplatz umgesetzt wurden.

Welcome back

Simon Inauen hat bereits vom 1.8.2010 bis 31.7.2014 die Lehre als Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau bei uns erfolgreich absolviert. Nach berufsbegleitender BMS hat er das Studium zum Bauingenieur angetreten und im Sommer 2019 mit Bravour abgeschlossen. Wir gratulieren ihm zu diesem grossartigen Erfolg und heissen ihn als frischgebackenen Bauingenieur (B. Sc. ZFH in Bauingenieurwesen ) in unserem Team herzlich willkommen.

Herzlich Willkommen

Seit dem 1. Oktober verstärkt Barbara Rüttimann unser Zeichnerteam. Wir heissen Barbara herzlich Willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Happy Birthday

Heute dürfen wir mit unserer langjährigen Mitarbeiterin Therese Gähwiler ihren besonderen Geburtstag im Rest. Sonne in Wilen feiern. Happy Birthday und von Herzen das Allerbeste.

Auf Wiedersehen

Am 11. September mussten wir uns leider von Gjon Munishi verabschieden. Wir danken ihm für seine hervorragende Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft das Allerbeste!

12